Customizing

Customizing für Harley Davidson Motorräder

Du möchtest deiner Harley einen neuen Look verpassen, sie etwas pimpen oder soll doch gleich etwas neues daraus werden?

Wir von SinCity Cycles bauen dein Bike genau nach deinen Vorstellungen um.  

Customizing fängt schon im kleinen an. Neue Blinker, ein neuer Lenker bei dem die elektrischen Kabel innen liegen, oder einfach ein anderes Rücklicht oder ein seitlicher Kennzeichenhalter, auch das ist schon Customizing. Unter dem Begriff Customizing versteht man schlicht und einfach die Anpassung eines Serienprodukts an die Bedürfnisse des Kunden. Dabei ist es ganz gleich welche Bedürfnisse das sind. Das kann je nach Wunsch ein kleiner oder großer Umbau eines Motorrads sein. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Customizing machen wir mit dir gemeinsam aus deiner Harley Davidson etwas ganz besonderes.

 

Beispiel: Softail Springer FXSTS Bj. 1993 - Komplettumbau nach Kundenwusch

C 001

C 002

C 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C 004

Wenn du Fragen zum Customizing deiner Harley hast, ruf uns einfach an.

C 005

Mehr zu diesem Bike findest du hier auf der Bikers News Website

wundw

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok